meine mutter redet nicht mehr mit mir

15 Antworten

Wenn Du dich in der Nähe deiner Freundinen für deine Mutter schämst , musst Du dich nicht wundern , wenn Sie beleidigt ist , wie würdest Du dich fühlen , wenn irgend wann deine tochter so auf dich reagiert ? Rede mit Ihr und versuch dich zu entschuldigen ....

Sie ist deine Mutter und sie ist dir peinlich? Was soll das denn? Weißt du denn, wie sehr du sie mit deinem Verhalten verletzt? Warum sollte sie mit dir reden, wenn sie dir peinlich ist?

Sprich sie einfach drauf an und erklär es wie du es hier erklärt hast. Du kannst dich vlt auch entschuldigen, deine Mutter scheint recht eingeschnappt zu sein.

user1792  05.04.2013, 20:37

Ja, sie ist mit Recht "eingeschnappt"!

Weisst Du eigentlich, wie sehr Du Deine Mutter verletzt hast?- Schreibe ihr einen Brief zu diesem Thema und überlasse es ihr, wann sie wieder mit Dir redet.

du sagst du hast deine mutter lieb wenn du sie wirklich lieb hast und stolz auf deine mutter bist dann darf dir das nicht peinlich sein als ich 20 jahre war war ich mit freunden in einer gaststaette und habe mit diesen ein paar bier getrunken und wie es auch sein soll es wurde spaet dass ich zum telefon ging und meine mutter bei der ich lebte bescheid weiss das ich spaeter komme am stammtisch wurde ich dementsprechend verarscht
aber weist du was das war mir egal weil das war mir wichtig und wenn dafuer keiner verstaendnis hat hat er pech

lg bernd 53 jahre