Warum bin ich so unreif?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da war falsch interpretiert. Die meisten Teilnehmer sind im geistigen Alter 6 Jahre älter im Vergleich zu ihrem eigentlichen Alter. Du bist 27 Jahre älter.

Allerdings ist der Test tatsächlich nicht wirklich gut. Es werden viel zu wenige Aspekte abgefragt. Ich hatte übrigens exakt das gleiche Alter wie du, also wenn das nicht seltsam ist, weiß ich auch nicht...

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Dein geistiges alter ist 42, darunter steht, dass das 27 Jahre älter ist. Also bist du vermutlich in Wahrheit 25, stimmt das?

Und dann steht da, dass die meisten geistig nur 6 Jahre älter sind. Dann wären die meisten mit 25 geistig also 31. Dementsprechend wärst du reifer als die und nicht anders rum.

Allerdings zeugt es nicht gerade von Reife, so einen test zu machen und ich glaube auch nicht, dass der unbedingt korrekte und aussagekräftige Ergebnisse liefert.

Hallo!

Achte darauf, dass dieser Test nicht wirklich dein geistiges Alter verrät. Es ist immerhin nur eine App/Website oder was auch immer.

Liebe Grüße, Emma

Die Tatsache das Du diesem Test überhaupt irgendeine Bedeutung beimisst bezeugt das dieser Test schlicht und einfach nicht stimmen kann. Denn kein 42 Jähriger würde das ernsthaft tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nur weil der Test es sagt, heißt es nicht dass du unreif und dumm bist....lass dir dich nicht so schnell etwas vom Internet einreden? Vorallem in deinem Alter.

Du bist halt wie du bist. Andere sind bis ins hohe Alter "quatschiger" und kindischer als manch junger Mensch der schon viel Seriosität ausstrahlt.