Wurde meine geistig behinderte Freundin manipuliert oder wusste es ihre Partnerin nicht besser?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sie hat es zu manipulativen Zwecken gesagt 0%
Sie wusste es aufgrund ihrer geistigen Behinderung nicht besser 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst minderjährig, es gibt einen Grund warum man strafunmündig ist: du bist noch nicht in der Pflicht solche Situationen zu bewerten oder einzugreifen. Also keine Schukdgefühle. Inwiefern es jetzt was war von A oder der Freundin, kann ich nicht einschätzen, du wist es vielleicht auch nie wissen. Du weisst es am ehesten noch von allen hier also geh nach deinen Erinnerungen und Bauchgefühl.

LG

Roal3
Fragesteller

Ich war aber schon über 14.