An die KFZ-Mechatroniker: Repariert ihr eure eigenen Autos selber?

3 Antworten

Selbstverständlich. Jede andere Antwort wäre ein Armutszeugnis.

Ich hab bei mir in der Werkstatt noch einen Lincoln zur Reparatur, der einem Kfz-Mechaniker gehört. Abgesehen davon, dass er das Ding reparieren lässt, statt es selbst zu machen, hat er es schon für viel zu viel Geld eingekauft. Also völlig planlos, der Kerl.

Also wer als Fachmann seine eigene Kiste nicht selbst repariert, der hat entweder zu viel Geld, oder er hat zu unrecht seinen Facharbeiterbrief bekommen.
Klar gibt es immer mal Sachen die einem nicht so liegen. Also mal speziell wenn es um Lackierung geht, da hat man aber im allgemeinen schon entsprechende Kontakte.

Bin kein KFZ-Mechatroniker aber mein ganzer Freundeskreis besteht aus solchen. Ja, tun sie. Ich bringe ja meinen PC als Informatiker auch nicht im Media Markt vorbei...

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby – In der Werkstatt aufgewachsen, Auto-Fanatiker und Tuner.