AN DIE JUNGS: findet ihr es komisch wenn euch ein mädchen um ein treffen fragt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja- ist schon irgendwie komisch . jungs wollen mädchen erobern -und wenn die beute von alleine zum jäger kommt , wird man misstrauisch :)

.-lg.

Emilywille
Fragesteller

also sollte ich lieber warten.., und wenn er sich einfach nicht traut?

opperator  06.11.2012, 19:00
@Emilywille

ein wenig nachhelfen ist erlaubt -aber nicht mit der tür ins haus fallen :)

Emilywille
Fragesteller
@opperator

nachhelfen inwiefern? also irgendwelche andeuteungen machen?

opperator  06.11.2012, 20:13
@Emilywille

zb. ihn öfter mal anschauen und wenn er zurück schaut , lächle und schau dann woanders hin . das macht ihn neugierig und er wird ich irgendwann ansprechen , wenn du ihm gefällst . der rest ergibt sich dann irgendwie .-lg.

Emilywille
Fragesteller
@opperator

okay danke danke danke!:-) du hast mir auf jeden fall geholfen!:-)

Emilywille
Fragesteller
@opperator

ja solange er mich nicht ignoriert oder so was macht denke ich mal es klappt:-)

opperator  07.11.2012, 23:47
@Emilywille

ich drück dir auf jedenfall die Daumen -und Danke für's Sternchen :) -lg

Dilosch99  04.11.2019, 09:04

Und was ist, wenn der junge schon 2 mal nach einem treffen nachgefragt hat (zum lernen) aber dann beide absagen musste? 1. Warum macht man das, vielleicht kannsrsu mir da ja weiterhelfen und 2. Kann man eventuell dann selbst nachfragen oder sollte man wieder warten das er fragt?

http://www.gutefrage.net/frage/deprimierendes-single-leben---kein-selbstbewusstsein-um-frauen-anzusprechen

Wenn ich am Wochende auf Partys irgendwo eine Frau, die mir gut gefällt sehe, dann warte ich nur darauf, dass wenn der Blickkontakt aufgebaut ist, "Die Frau" doch mal her kommen mag, weil ich es aus o.g. Grund einfach nicht gesch***en kriege, über meinen Schatten zu springen.

Es denken viele so. Es gibt Männer, die mit selbstbewusste Frauen nicht umgehen können. Es gibt aber sehr wohl Männer - und das nicht gerade wenig - die das sogar begrüßen.

Emilywille
Fragesteller

okay danke ! aber es kann passieren das genau der eine einer von der sorte ist, die damit nicht umgehen können:(

ich als junge finde es überhaupt nicht komisch... viele jungs haben einfach nicht den mut zu fragen... Wenn man als Mädchen fragt, hat man bestimmt sogar eine höhere chance ein "ja" zu bekommen ;D

Emilywille
Fragesteller

dann hoffe ich mal dass ich ein ja bekomme:D

das kommt auf die jungs an. manche denken sich dann sowas wie "ich bin kein richtiger mann wenn ich nicht den ersten schritt mache" aber viele sind auch erleichtert weil wenn sie ein mädchen gerne mögen aber zu schüchtern sind um es anzusprechen. ich würds einfach machen wenn du denkst, dass er es selber nur ungern tun würde :)

Emilywille
Fragesteller

ich kann nicht genau einschätzen ob er schüchtern im bezug auf mädchen ist, aber ich glaube sonst hätte er schon gefragt

Hö was soll daran komisch sein? :D es koennen doch auch maedchen den ersten schritt machen ausserdem kanns auch freundschaftlich sein :)