An die Friseure unter euch - Welcher Entwickler ?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass deine Naturhaarfarbe eine 6 ist, evtl sogar eine 7. Um auf eine 9 zu kommen brauchst du demnach mindestens 2 Level Lift. Ich empfehle dir den Entwickler von Koleston zu kaufen, damit da nichts schief geht. 40 Volume oder 30 Volume Entwickler müsstest du schon verwenden. In der Packung der Haarfarbe sollte aber auch drin stehen, für welches Ergebnis du welchen Entwickler brauchst, das würde ich da lieber mal nachlesen.

Um ehrlich zu sein würde ich das mit den Experimenten aber lassen. Deine Friseurin weiß am Besten was sie bei denen Haaren benutzen muss und wie sie sich bei dem Entwickler verhalten. Wenn du einfach so über dein aufgehelltes Haar eine andere Farbe gibst, kann das ganz schön nach hinten los gehen und sehr unschön aussehen. Warte lieber, bis deine Friseurin wieder da ist.

Ich kann Dir zwar keine fachliche Antwort auf deine Frage geben aber:   auch blonde Straßenköter können ziemlich hübsch sein :-)