An die Frauen, würdet ihr einen Mann mit Halbglatze oder sogar einer Tonsur Daten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja kein Problem 44%

4 Antworten

Nein

Ne. Da kann man mich gerne Oberflächlich nennen, aber die Frisur ist mir halt wichtig.

Ich meine man würde ja auch keine Daten, dessen Frisur total hässlich ist. :)

herzliche Grüße

SmilingTiger

Ja kein Problem

Das ist ja überhaupt nicht wichtig ob der Wuschel am Kopf perfekt ist oder nicht. Diese Oberflächlichkeit, schrecklich

Ja kein Problem

Ja weil das wichtigste der Character ist und wie du mit Leuten umgehst. Nicht das aussehen

Ja kein Problem

Mir ist egal, ob Haare oder Glatze — Hauptsache gepflegt! ;)