An die Frauen wie findet ihr Yotta?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Mir wird schlecht 70%
Not 16%
Hot 🤤 6%
Hässlich 6%
Geht so 2%
Schön 1%
Hübsche 0%

12 Antworten

Er tut viel dafür, dass Menschen gut über ihn denken. Wenn ich mich an das Dschungelcamp erinnere, da hat er sich auch gut darstellen und seinen Ruf ändern wollen. Teils ist ihm das auch gelungen. Er macht das mit einer sehr darstellerischen Bescheidenheit :) Je mehr er aber redet, desto mehr wirkt er auf mich wie ein armes Würstchen. Optisch finde ich ihn anschaubar, aber eben sein Gerede...

Alexander85140  02.12.2022, 11:58

Achso, ein Ex-D-Promi mit Schulden.😂

Not

Der findet sich selbst so toll, das reicht. Mein Fall ist er definitiv nicht und was ein Glück, ich bin auch nicht seiner.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Aussehen)
Mir wird schlecht

Yotta ist für mich das Sinnbild eines unreifen und unsicheren Mannes.

Anfangs hat er vieles gesagt, was man nachvollziehen konnte. Auch sein positives Gerede mag zwar dämlich gewirkt haben, aber falsch war das nicht.

Aber irgendwann kommt jede toxische Denkweise mal durch den Sonnenschein raus.

So jemandem sollte keine Plattform gegeben werden.

Psychologieee  26.08.2022, 13:59

Kannst du bitte Infos geben, kenn den Typen nicht bin nicht uptodate. Was sind diese toxischen Denkweisen von denen alle sprechen? Hab kurz ein Video gesehen und er verhält sich halt wie ein typischer asozialer Reicher, aber sonst?

Psychologieee  26.08.2022, 14:10
@Emilia67

18 Minuten?! Echt jetzt... das ist doch Lebenszeitverschwendung. Sag doch einfach was abgeht dann entscheid ich mich obs mich genug interessiert.

WatchMeSway  26.08.2022, 14:29
@Psychologieee

Extrem abwertende Statements über Frauen, er hat sich an die Freundinnen seiner Freunde ran gemacht, hat Menschen um sehr hohe Summen betrogen, rassistische Aussagen

Das Video lohnt sich, ist ganz lustig

Psychologieee  26.08.2022, 14:36
@WatchMeSway

Habs mir jetzt gegeben also ganz ehrlich nichts was ich nicht von Datingcoaches und und Betrugsmaschenyoutubewerbung schon kenne?? Das alles ist eine riesen Show und zeigt doch nur wie man mit Betrug, Vergewaltigung und Psychopathie und Ehrenlosigkeit in unserer Gesellschaft groß wird und wie sehr das Rechtssystem versagt. Ich lach mich auch noch ab über sein Statement mit der B-Ware von Frauen aber ich weiß ganz genau was er meint. Das was er sagen will ist dasselbe was andere vor 8 Jahren sagten auf Youtube, nix neues. Das einzige was sich verändert hat ist die Reaktion von Leuten drauf. Die Jugend ist ganz anders geprägt als die davor, viel sensibler und ethisch und umwelt-bewusster und aufgeschlossener. Der Typ sticht für mich nicht heraus.

WatchMeSway  26.08.2022, 16:05
@Psychologieee

Nee, bin auch nicht der Meinung, dass er verglichen zu anderen nicht heraussticht. Seine Statements/Ausdrucksweisen sind aber teilweise noch bescheuerter als andere, deshalb finde ich’s ganz unterhaltsam.

Das der Typ eine Witzfigur ist lässt sich nicht abstreiten 💀

Psychologieee  26.08.2022, 16:09
@WatchMeSway

Schau es ist wie bei all diesen Fakepersonen, ehrenlosen Gestalten - der nächste muss immer noch einen draufsetzen, um zu schockieren. Nichts anderes macht der. Fame durch Negativschlagzeilen. Und ich muss dir beipflichten dass es ziemlich lustig ist wie er redet, es ist fast schon eine Parodie seines eigenen Genres, weil es so übertrieben ist. Wenn er Sachen sagt wie "Fickfleisch" kann man halt einfach nur noch lachen 😂 Zudem er wahrscheinlich nicht mal einen hochkriegt :D

Sagen wir es so, Oberflächlichkeit zieht Oberflächlichkeit an

Und da es hier wenige davon gibt, finden ihn eben nur wenige attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Von Experte Kajjo bestätigt
Not

Die Arme finde ich total unattraktiv. Die Verrenkung wirkt auch nur albern und die Beule in der Hose ist unangemessen hier.

Keine Ahnung wer der Kerl ist, aber ich will ihn nicht kennenlernen.