An die Frauen: Wärt ihr lieber von euren Eltern oder von eurem Partner abhängig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eltern, weil.... 64%
Partner, weil.... 36%

9 Antworten

Eltern, weil....

Momentan bin ich eh noch von meinen Eltern abhängig 😂 Aber auch in Zukunft würde ich immer meine Eltern wählen, da sie immer für mich da sind. Ein Partner kann einen jederzeit verlassen und dann steht man mit nichts da...

Partner, weil....

Bin zwar keine Frau XD

Meine Eltern haben mir eher geschadet und mich finanziell ausgenommen.

Momentam arbeite ich nicht und wenn man es so sagen will bin ich auf meine Frau angewiesen, da ich vom Staat nix bekomme, da sie zu gut verdient.

Morgen nen Vorstellungsgespräch, ich will versuchen ob es wenigstens mit einem minijob funktioniert.

Zu krank zum arbeiten und zu gesund für die Rente ist in Deutschland nicht wirklich berücksichtigt worden vom Staat.

Aber früher war ich der großverdiener.

Ich bin von meinen Eltern von früher Kindheit an zu Selbstständigkeit und selbstverantwortlichem Handeln erzogen worden! Insofern habe ich mich nie von meinen Eltern abhängig gemacht und durch meinen akademischen Beruf auch nicht von meinem Partner! Sondern hatte schon immer mein eigenes Geld zur Verfügung. Bis zum heutigen Tag!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin
Eltern, weil....

Eltern sind immer für ein da. Partnerin könnte auch für kurze Zeit da sein und wenn sie weg ist , stehe ich mit Nix da.

Keiner von beiden, mag es überhaupt nicht. Ich lebe vom Amt und hab dementsprechend wenig Geld und jedesmal sagen sie, lass mal stecken hast selber nicht so viel und mich regt das echt auf. Ich fange richtig an zu streiten, ich möchte die Rechnung jetzt bezahlen. Ich möchte auch mal was zurück geben können oder ich kaufe stattdessen teurer Geschenke um ihnen das klar zu machen.