An die Frauen: seid ihr schon mal fremdgegangen und wenn ja warum?

6 Antworten

frauen gehen fremd wenn sie sich unausgefüllt fühlen wenn sie von ihren ehemännern links liegen gelassen werden , keine beachtung bekommen und solche sachen

Ich weiß nicht ob man meine Geschichte wirklich als Fremdgehen sehen kann.

Und zwar war ich in einer Beziehung (2 Jahre), habe mit ihm aber eigentlich schon lange schluss gemacht. Er wollte das nur nicht so einsehen und kam trotzdem immer wieder zu mir und wartete öfter schon vor der Schule, damit ich bloß nichts anderes machen und er genau weiß wo ich hingehe. Mein Vater musste ihn sogar mal rauswerfen....

Jedenfalls habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt und mich auch mit ihm getroffen. Irgendwann haben wir uns auch geküsst.
Das habe ich dann auch meinem Exfreund gesagt, als er wieder vor der Schule gewartet hat.

Nein, für mich gibt es da keinen Grund, du bist doch nicht umsonst mit der Person zusammen..? :D

Für mich kommt das gar nicht in die Tüte. Egal wie doof die Beziehung läuft - man ist in einer Beziehung!

Sicher sind viele Frauen fremdgegangen. Aus dem gleichen Grund wie die Männer aber da wird die Frage des warums gar nicht gestellr