An die Frauen. Findet ihr Arbeitslose sexy?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

8 Antworten

nein

Nein. Und Niemals. Verrübergehend ist es nicht schlimm. Aber auf dauer Neeee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schließe ich vom Beschäftigungsgrad auf die physische Attraktivität?

BoellerngRechts  15.02.2022, 11:39

Scheint für viele hier einfach zu sein^^

Ich finde Leute gottseidank nicht aufgrund ihres Arbeitsstatus sexy. Man kann auch unverschuldet mal arbeitslos werden, weil sich die Firma auflöst oder weil der Chef einfach ein Ar*chloch ist. Man findet auch nicht sofort immer im fließenden Übergang einen neuen Job.

Warum sollte ich es also vom Arbeitsstatus von jemandem abhängig machen, ob ich ihn sexy finde oder nicht?

AncientPredtr  15.02.2022, 11:51

Und was wenn der jenige seid Jahren arbeitslos ist? Das ändert alles oder nicht

Das hat doch nichts mit sexy sein zu tun. Spätestens dann, wenn es um die Zukunftsplanung geht; will man keinen Dauerarbeitslosen an seiner Seite haben.

LokiRockOfAges  15.02.2022, 11:41

Hier ist ja aber nicht die Rede von dauerarbeitslos, sondern von "arbeitslos". Man kann auch einen Monat mal arbeitslos sein ehe man den neuen Job findet.

suppe1  15.02.2022, 17:21
@LokiRockOfAges

Stimmt; aver ich sehe dennoch keinen Zusammenhang zwischen sexy sein und arbeitslos😂

nein

Den typischen RTL-Arbeitslosen, der hier wahrscheinlich gemeint ist, findet niemand attraktiv - außer vielleicht die Frau ist selber ein Trümmerhaufen.

Gegen einen attraktiven Hausmann hätte ich persönlich jetzt nichts.