An die, die den Führerschein haben und mit der Fahrschulcard App gelernt haben: Habt ihr Tipps zum Lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 versuch Prüfung ?

Entweder lernst du nicht oder du bist einfach nicht dafür gemacht Auto zu fahren...

Straßenverkehr ist einfaches logisches denken.... rechts vor links.... schilder sind fast alle eindeutig, bei rot bleibst du stehen, bei grün fährst du.....

von den 1000 irgendwas fragen musst du effektiv lernen 50 (falls überhaupt) der rest ist so ziemlich geschenkt.

Du setzt dich einfach jeden Tag mal 2 Stunden hin und lernst diese Fragen bis du bei etwa 97% bist... dann sollte es auch mit der Prüfung klappen.

awoKY
Fragesteller
5 versuch Prüfung ?

Nein. Die theoretische Prüfung kommt erst in ein paar Monaten. Aber bei dem Stand würde ich die Prüfung ja niemals schaffen. Deshalb wollte ich ja Lerntipps.