An die Creepypasta-Fans: Kennt ihr Vergo?

Für alle, die ihn nicht kennen und sich über die Themen "kochen" und "Kochshow" wundern, ist hier die Geschichte: https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Vergo

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

3 Antworten

Nein

Bin aber auch kein aktiver Fan mehr, hab Creepypastas in meiner "Emo-Zeit" mega gefeiert - v.a. Jeff the Killer & Laughing Jack, aber das ist jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen her xD

Midnight1999
Fragesteller

Vergo ist aus 2014.^^ Zumindest wurde die Geschichte dann bei creepypasta.fandom hochgeladen.

RammWild  11.06.2020, 23:02
@Midnight1999

Ahh okay :D also 2014 hat die Emo-Zeit bei mir gerade so angefangen, aber trotzdem sagt mir das gar nichts xD

Ja

Ich mag ihn. Gibt den Leuten was sie verdient haben :D

Nein

Zumindest der Name sagt mir gerade nichts

Midnight1999
Fragesteller
KimahriXIII  11.06.2020, 23:53
@Midnight1999

Okay, so wirklich gut finde ich es jetzt nicht wirklich 😅

Ein Jeffabklatsch bringt jemanden um und mehr passiert da nicht. Und dieses ständige "Ich musste lachen" macht es nur absolut unrealistisch.

Midnight1999
Fragesteller
@KimahriXIII

In der originalen Geschichte tötet Jeff aus einem Impuls heraus und die Opfer sind zufällig ausgewählt. Vergo ist quasi wie Kira aus "Death Note".^^

Ich habe die Geschichte damals in einem Buch gelesen und ich meine, dass da am Ende noch was kam. Allerdings spielt, laut diesem Buch, LJs Box auf "La le lu" anstatt "Pop! Goes the weasel".

KimahriXIII  12.06.2020, 00:10
@Midnight1999

Das mit Jeff war eher auf das Aussehen und generell das töten bezogen 😅 Sollte einfach nur eine übertriebene Darstellung sein ^^

Kira war der Hauptcharakter? (Habe es vor Jahren mal angefangen und irgendwo in der Mitte abgebrochen)