Frage von OlEc123, 50

Gibt es "dieses" Creepypasta Forum?

Hallo ! (:

Erst einmal möchte ich sagen das ich entweder dafür geboren bin Creepypasten oder Creepypastas zu schreiben oder einfach viel Fantasie habe ! Denn mir fallen in weniger als 5 Minuten neue Geschichten ein die meiner Meinung nach ziemlich Gut sind (:

Jetzt meine Frage: Gibt es ein Creepypasta Forum wo man sich anmelden kann, Abonnenten, Likes, Kommentare, und möglicherweise Donations bekommen kann? (Nein ich bin nicht Geldgeil wäre eine Optionale Möglichkeit)

Wäre toll wenn es das gibt (: ich würde so gerne mein Hobby zum "größeren Hobby" machen da ich auch schon im Real Life einige Pasten geschrieben hab und meinen Eltern bzw. Freunden vorgelesen habe. Und ich kann nur sagen das sie sich danach ziemlich Gegruselt haben XP. Einer meiner Kumpels hat sogar Alpträume davon bekommen XD DANKE IM VORRAUS

PS: Gibt es davon sogar möglicherweise eine App? Wäre ENDGEIL

DANKE und noch schönes Wochenende! Grüßw

Antwort
von SCPAutor, 18

Du kannst auch deine eigenen SCP Artikel schreiben! Hier sind noch mehr Informationen auf der deutschen SCP-Wiki:

deutsches Wiki: http://scp-wiki-de.wikidot.com

Anmeldung zum deutschen Wiki: http://scp-wiki-de.wikidot.com/system:join

Antwort
von Gasaisama, 20

Nunja für fanCP gibt es das gute alte deutsche Creepypastawiki das CPW müsste es auch als App geben

Hoffe ich konnte helfen

LG

Gasaisama 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community