An das Gefühl von Tangas gewöhnen - wie?

5 Antworten

Hallo Marie-Anna,

Das ist reine Gewohnheit. Nach ein paar mal wirst du das gar nicht mehr bemerken. Ich würde allerdings weiche Stoffe empfehlen und den String auch nicht zu klein zu kaufen. Spitze bspw. kann kratzig sein und scheuern.

das ist doch wie bei allem neuen. man muss es öfter probieren um sich daran zu gewöhnen.
wenn das auch nach längerer zeit nicht besser wird hast du wohl den für dich falschen erwischt und dann den nächsten eine Nummer größer kaufen oder einen anderen Stoff wählen.

sweetmaryann
Fragesteller

welche Stoffe trägst du denn bei tangas am liebsten , bzw. Kannst du mir empfehlen ? :)

ich würde dir richtige strings empfehlen durch die dünnere seite hinten ist es angenehmer

Go Commando :)

Sollte es mit den Tangas nicht klappen:
Zur Not geht's auch ohne Höschen.