An alle Wie findet ihr die serie eure meinung?

5 Antworten

Die Serie fand ich immer unlustig, aber das Meme von der Hauptfigur, der gerade die Runde macht, ist zum Schießen.

LG

Ist eine der besten Comedy Serien.

Ich habe die ne Zeit lang geguckt, weil es ein Lückenfüller war ziwschen 2 anderen Serien.

Aber mir waren die Witze immer zu platt. Der Humor ging total an mir vorbei...

Adolf11641
Fragesteller

Ich finde es Voll zum Lachen !!

Ich fand sie lustig und unterhaltsam. Ist aber schon lange Weile her seit ich sie geschaut habe.

Früher habe ich keine Folge verpasst - ich fand die zu lustig, aber heute - wenn ich durch Zufall mal irgendwo eine Folge finde - dann gucke ich nur kurz mal rein...