An alle Singles: Seid ihr froh alleine zu sein oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Irgendwie ja irgendwie nein... 43%
Ich bin extrem traurig 30%
Ich bin sehr froh 17%
Keine Ahnung 4%
Nicht sicher 4%

10 Antworten

Irgendwie ja irgendwie nein...

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wir gewöhnen uns daran und nehmen es nicht mehr so extrem. Da ich mich selbst auch sowieso gut beschäftigen kann hab ich keine Probleme. Das einzige was die Kehrseite ist, ist, dass jeder natürlich gern mal wieder Reisen würde. Oder Feiern, auf Konzerte usw.

Irgendwie ja irgendwie nein...

Manchmal ja und manchmal nein

oft fehlt mir jemand an meiner Seite zum kuscheln usw. aber es gibt oft Momente wo ich froh bin Single zu sein

es schwankt sehr oft

Ich bin sehr froh

, zur Zeit jedenfalls. Ich bin gerade erst seit einigen Monaten wieder Single, da muss nicht direkt eine neue Beziehung sein. Außerdem bin ich ja nicht alleine, weil ich zu Hause bei meinen Eltern lebe. Dazu kommen dann noch eine Schwester, meine Freunde, ...

Ich bin sehr froh

Ich finde es super. :)

Irgendwie ja irgendwie nein...

Also ich würde gerne mal ne Affäre haben.

So eine Wochenendbeziehung.

Wenn du mal was brauchst kannst es dir holen!

Ichweisses75  13.09.2021, 00:36

Eine sohenannte Fickbeziehung?