An Singles: Seid ihr auch die meiste Zeit ungewollt alleine?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

9 Antworten

Ja

Jip, jemand zum Quatschen (in Anwesenheit, nicht über Telefon etc.) wär schon nice so. :/

JAIN

ich bin zwar seit ein paar wochen vergeben, war davor aber (bis auf eine beziehung) gefühlt dauersingle
und da war es eher so, dass ich zwar schon gerne eine beziehung gehabt hätte und viele was von mir wollten, ich aber niemanden wollte und also einerseits ne beziehung wollte aber andererseits auch sowas von gar nicht

ich wollte dass ich eine beziehung will, wollte aber keine haha

sobald mich jemand nach nem date bat, bekam ich kalte füße

Ja

Also, hab mir jetzt nicht gesagt "Geil, erst mal ne Zeit lang nur noch allein, das mach ich jetzt", beschwere mich darüber aber auch nicht groß.

Nein

Ich will sowas nicht. Menschen sind Klasse, aber um sie dreht wich halt nicht das Leben. In dem Sinne ist die Matrix irgendwie Pustekuchen.