An alle Schülerinnen: Raucht ihr schon mal während dem Unterricht auf dem Klo?

5 Antworten

Nein.
ganz klar. Im Gebäude auf dem Klo wird das erstens schnell teuer wenn die Feuerwehr kommen muss und zweitens möchtest du das auch nicht allen anderen jüngeren Mitschülern die auf toilette gehen antun.

Ich kann dir das nicht empfehlen. Auch wenn rauchen bei den meisten Lehrern nur nicht gerne gesehen ist, solltest du vor dem Schulgelände oder in einem bestimmten Raucherbereich rauchen. Im meiner Schulzeit ist einmal eine Toilette abgebrannt, weil ein Schüler seine Zigarette in den Mülleimer geworfen hat. Ich kann nur abraten

Mache ich oft. Aber nur e weil normale stinkt zu sehr

Ja habe ich oft gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich regelmässig. aber in der Klasse dürfen wir auch NOCH nicht. Shit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung