Findet ihr es seltsam wenn jemand während Fahrrad fahren eine raucht?

12 Antworten

Ja finde ich sehr seltsam und unnötig

Voll bescheuert finde ich das. Mir käme auch nie in den Sinn beim Spaziergang zu rauchen. Und ich bin starke Raucherin

lobster022  04.06.2023, 22:00

wann rauchst du dann💀

Finde ich überhaupt nicht seltsam.

Das ist für mich ein gewohntes Bild. Ich sehe sehr oft Leute mit Kippe auf Fahrrädern.

Lustiger fand ich damals einen meiner Kumpels. Der hatte sich zum Motorroller fahren einen Halbhelm gekauft, damit er aus dem vorderen Ablagefach beim Fahren Kekse mampfen kann.

Das ist doch gut, so kann beides verbunden werden und es ist nicht seltsam. Würde es auch machen und es ist ok.