Fahrrad fahren während der Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also fuktionieren tut es schon, nur sei etwas vorsichtig beim fahren, nicht zu wild, da die Binde sehr gern verrutscht oder dann etwas an der Seite auslaufen kann!!!

Wieso sollte das nicht gehen?

Es gibt Binden, dickere und ultradünne, die dickeren stören ein kleines bißchen, die dünnen merkst du so gut wie gar nicht.

Ja klar, wenn du binden nimmst geht das auch... allerdings wirds vielleicht etwas unangenehm sein...

Klar kannst du, musst halt Binden benutzen, ganz ohne geht natürlich nicht, das weißt du ja. Aber was hat das mit Kirche zu tun?

Julia6798
Fragesteller

Nichts aber halt nur mit Binde fahrrad fahren, da war ich mir nicht so sicher ;)

Lol, natürlich, Binde nehmen und gut ist...Ist zwar nicht so bequem, aber was anderes bleibt dir da wohl nicht übrig