An alle Playstation Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein es lohnt sich überhaupt nicht 100%
Ja es lohnt sich auf jeden Fall 0%

3 Antworten

Mir fehlt ne dritte Option. Es gibt spiele im Katalog, die die "Miete" wert sind bis du sie durch hast aber ein längeres Abo als zum durchspielen der Spiele ist nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nutzer2024258
Fragesteller

Wie ?? Kann man spiele mieten bei psn store?

GrumpyDan  28.02.2024, 19:34
@Nutzer2024258

Nein. Das war im übertragenen Sinne gemeint weil du für den Aboozeitraum eine Spielebibliothek zur Verfügung hast. Das ist dann wie mieten.

Es kann sich lohnen wenn du die Spiele zocken willst in dem Spielkatalog die du selber nicht hast, nicht nur ein oder zwei Spiele die du am Ende dann nur spielst, allerdings sind die meisten Spiele da drinnen auch günstiger zu bekommen als CD. Die Mitgliedschaft jährlich so zu bezahlen kommst du teuerer hin, als wenn du dir die Spiele günstiger bekommen kannst als CD.

CDs sind am Ende billiger, über Rebuy, Amazon online kann man günstige Spiele kaufen.

Extra Mitgliedschaft nutze ich nur kurz und dann wieder nicht. Wenn man online nur spielen möchte dann Essential Mitgliedschaft langt vollkommen aus.

Ich habe mittlerweile alle Spiele von extra was ich gespielt hatte selber als CD und brauche nicht mehr so viel bezahlen, sind dass außerdem keine online Spiele dann spart man das Geld wieder.

Wenn man online nur spielen möchte dann langt auch Playstation plus Essential Mitgliedschaft aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein es lohnt sich überhaupt nicht

Ich würde mir es nicht kaufen, da ich auch ohne auskomme, ich habe zwei PS, weil ich eine hatte und die dann bei meinem Vater gelblieben ist, also meine Eltern sich getrennt haben. Meine Mutter ist jetzt mit einer zusammen und die hat sich auch eine gekauft. Die hat auch PS+. Mit den Spielen die ich spiele und dem was ich mache, macht es keinen Unterschied.