Was macht euch Männer an?

13 Antworten

Frauen, die nicht permanent meine Bestätigung brauchen, um selbstbewusst zu sein. Frauen, die nicht nur an meine Ressourcen oder den mit mir verbundenen Status wollen. Frauen, die genau so viel in die Beziehung stecken, wie sie ihr entnehmen. Frauen, die sich nicht wie Prinzessinnen aufführen, die meinen, ihnen stehe alles zu.

Frauen, die nicht nur schön, sondern obendrein auch noch selbstbewusst und intelligent sind und eine eigene Meinung verständlich formulieren können, ohne dass jedes dritte Wort "halt" oder "total" ist.

Nacktheit, Frechheit (im positiven Sinne), Blicke, Aufmerksamkeit, Berührungen, Tabulosigkeit, Humor, Schlagfertigkeit... Wo soll man da anfangen...

Also optisch finde ich Brustnippel sehr erregend.