Frage von hannaneedshelp, 95

an alle männer (adventskalender)?

würdet ihr euch über einen selbst gemachten und selbst befüllten adventskalender freuen?

Antwort
von TomMike001, 70

Warum nicht, ist ein Beweis der Wertschätzung und Liebe der Partnerin, wenn er mit viel Liebe gemacht und befüllt wurde, egal was für ein Inhalt es ist.

Antwort
von ShatteredSoul, 55

Ja, ich fänd's toll :)

Antwort
von kkatzenfreund, 56

Wir würden sagen das wir uns darüber freuen
Oder als Elternteil freut man sich wenn die Kinder das für einen machen oder so
Aber Männer freuen sich nur künstlich wenn die Frau oder Freundin sowas macht^^

Kommentar von Filou2110 ,

Ich hoffe nicht dass.das auf jeden Mann zutrifft. 

Kommentar von Emmakili ,

Kommt doch ganz drauf an was drin ist ;-) 

Kommentar von kkatzenfreund ,

Es trifft nie auf jeden Mann zu
Aber auf die meisten :x
Also ist gut gemeint.. aber ich persönlich würde nur vielen Dank sagen um dich/sie nicht zu verletzen :x

Antwort
von jumok93, 49

Mit was soll er denn befüllt werden? Mit Süßigkeiten oder anderen Geschenken? Wenn da was drin ist, was dem Mann schmeckt / gefällt ist es ein gutes Geschenk.

Erwarte aber keine Freudenschreie, Männer freuen sich anders :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community