Adventskalenderideen für Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Wenn sie gerne Tee trinkt > es gibt viele schöne Sorten mit namen wie "heiße Liebe"

2.Überleg dir welche Süßigkeiten sie am liebsten mag

3. Eine Blue-Ray mit Microwellenpopcorn

4.Pflegeprodukte gehn immer. Hab "Langhaarmädchen" Produkte im Dm (Eigenmarke) gekauft oder vill Lippenbalsam von eos

5.Shopping-Gutschein (z.B. H&M, Hunkemöller...)

6.das Buch WAS ICH AN DIR LIEBE gibts als Adventskalendar, brauchst aber zeit zum ausfüllen.lohnt sich aber ist sehr persönlich

Wolfsrudel123  26.11.2018, 17:18

Im DM hab ich noch so kleine Rotbäckchenflaschen gekauft.

Generell find ich es gut,wenn nicht nur Süßkram drin ist. Deshalb hab ich noch nen Jahresplaner von Paperblanks, Massageöl von Kneipp, ne Badekugel, eine Entwirrbürste,Notizblöcke,eine Blue-Ray,ein Money-Maze. Halt mal was anderes

Klappere viele Drogerien und Parfumerien ab und besorge dir Proben. Diese machen sich gut im Kalender.

Du könntest auch die Tüten so beschriften:

... Fussballspieler sind auf dem Feld

GIZNAWZ

... das ist die Nummer für den Start !

Am ... Februar ist Valentinstag

Das war doch Trick ...

... Augen sehen mehr als 2

... + 14 = 24

Morgen kommt der Nikolaus !

Morgen ist's soweit !

Aller guten Dinge sind ...

Heute brennt die erste Kerze!

Noch 10 Tage bis zum Jahresende

Das dritte Lichtlein brennt!

Heute ist zum Glück nicht Freitag der ... !

Kleinste Schnapszahl ...

7 Uhr früh oder ... Uhr Abends

Ach du grüne ...

... auf einen Streich

Am ... ist Heiligabend

Die arabische Zahl für VIII

Schon im Stiefel nachgeschaut ?

... Monate hat das Jahr

Alles andere als 08/...

Mit ... bist du volljährig

Kuck mal meine Fragen. Ich hab Kraftpapiertüten geholt und befüllt. Statt zahlen hab ich, passend zum inhalt, "Andeutungen" (Süßes oder Saures, das kleine Schwarze, Erinnerungen, Entspannung z.B) geschrieben und sie darf sich an jedem Tag halt ein beliebiges Tütchen aussuchen...