Wie nehme ich zu?

17 Antworten

Hallo,
Also ich finde deinen Körper gut.
Ich finde auch nicht unbedingt, dass du noch mehr trainieren musst.
Und vor allem geht es ja auch darum dass DU dich in deinem Körper wohlfühlst. Das ist doch mindestens genau so wichtig wie das, was die anderen denken.
Liebe Grüße :)

Was man hier erkennen kann, hat du breite Schultern und schmale Hüften, alles bestens, aber ich find dich etwas mager. Vielleicht solltest du einige Kilo zulegen, die müssen aber nicht unbedingt aus Muskeln bestehen. Ein bisschen Speck würde dir gut stehen.

lg

Hallo der Körper ist ganz normal für das Alter.Die Muskeln kommen nach und nach.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Hallo! Ich antworte mal als Mann der sich mit dem Thema befasst hat : Frauen mögen mehrheitlich den trainierten Mann. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Ales Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du darfst bestimmt nicht an die Küste wegen "Wegwehgefahr"

Du hast die 9,81 m/s² Erdanziehungskraftstandardmuskeln, die jeder Mensch hat, mehr nicht.