An alle Frauen: Was ist die dümmste Investition die euer Mann eurer Meinung nach bis jetzt gemacht hat?

2 Antworten

Nich verheiratet aber seit über 15 Jahren in Beziehungen inkl. gemeinsamer Wohnung

Hmmm....noch hat er ihn nicht gekauft, aber er will unbedingt einen Thermomix anschaffen. Das wird definitiv das unbrauchbarste Ding sein dass er anschleppen wird. Ich vermute er wird ihn 3-4x benutzen und dann steht er herum.

Der Rest war bisher für ihn recht sinnvoll.

Falkenkoenig
Fragesteller

Aber ein Thermomix ist doch ganz praktisch oder nicht

Himenokoori  12.11.2023, 15:32
@Falkenkoenig

Ich werde damit nicht kochen (ich habe einen hervorragenden Steamer-Backofen) und Fleisch wird er garantiert selbst anbraten wollen.

Für mich hat er keinen Mehrwert, und er wird ihn nicht genug nutzen als sich die ich glaube 1000 CHF (da ist ja Beratung pflicht die teuer ist)irgendwann lohnen werden.

Verofant  13.11.2023, 05:39
@Himenokoori

Zum Glück kennst Du meine Frau nicht! 😅🤣 Könnte mir vorstellen, dass ihr Euch zusammentun würdet und Kuh gegen Thermomix tauschen würdet. 😬😨😱😫

🐄 <=❌=> 🫕

Himenokoori  13.11.2023, 07:28
@Verofant

Haha, leider kann ich den Tausch nicht annehmen, wir haben eine Wohnung mit kleiner Terasse, da passt die Skirenn-Kuh nicht drauf. Aber wir haben ein befreundetes Paar, das die Kuh sicher sofort adoptieren und in den Garten stellen würde xD

Eine 3 Meter lange und 1,50 Meter hohe lilane aufblasbare Milka-Allwetterkuh, die bei uns im Sommer im Garten steht und von mir instand gehalten wird.

Ich habe die Frage mal selbst beantwortet, weil ich weiß, dass meine Frau diese Antwort geben würde. 😏🙂

Falkenkoenig
Fragesteller

😂😂

Was hat das Teil gekostet?😅

Und WARUM hast du son Teil besorgt?

Verofant  12.11.2023, 15:32
@Falkenkoenig

Die standen bei den Skirennen immer rum und haben mir gefallen. Als sich mir die Gelegenheit bot, ein solches Tier für nur 200 Euro zu erstehen, konnte ich nicht Nein sagen.

Da die Kuh sehr sperrig ist, ist der Garten ziemlich unbrauchbar geworden.

Falkenkoenig
Fragesteller
@Verofant

Ok also diese Kuh hätte ich wahrscheinlich auch gekauft.

Die sieht irgendwie cool aus