Was könnte falsch laufen?

2 Antworten

Die ausgetauschten Küsse waren nur für Dich innig. Bei ihr hat es überhaupt nicht gefunkt, wenn sie kein Interesse nach mehr zeigt.

Ontario
Fragesteller

Die Initiative ging von ihr aus. Vielleicht wäre mehr daraus geworden, wenn man die Zurückhaltung aufgegeben hätte.?

GeistundSeele  14.07.2023, 10:20
@Ontario

Normalität ist für mich eine gewisse Anlaufzeit. Möglicherweise hat sich das durch eine Tendenz zur Abspaltung von reinem Sex ohne feste Partnerschaft verändert. Wenn sie aber nur reinen und schnellen Sex wollte, wird sich Deine Chance mit ihr oder einer anderen wieder ergeben.

Beim Küssen werden deine Hormone auf Kompatibilität gecheckt. Gibt keine bessere Tätigkeit dafür. Entweder schmeckts oder nicht. So ist die Natur.