An alle die bei Telekom dual studieren?

1 Antwort

Hey IsraelTer,

ich kann dir die Frage leider nicht direkt beantworten. Ich weiß, dass in der Ausbildung Handys und Laptops gestellt werden. Ich denke aber, dass man diese dann am Ende auch zurück gibt.

Am besten stellst du deine Frage einmal direkt an die zuständigen Kollegen. Den passenden Ansprechpartner findest du hier:

https://www.telekom.com/de/karriere/telekom-live/ihre-ansprechpartner

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom