An alle Ani/Manga Fans: geht ihr dieses Jahr zur DoKomi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

3 Antworten

Nein

Mir zu weit weg. Regelmäßig geh ich nur auf die ComicCon in Stuttgart, da ich nur eine Stunde davon entfernt wohne. Ansonsten war ich einmal auf der Leipziger Buchmesse, der Animagic und der MAG. Groß für so eine Convention rumzufahren und ggf. Übernachtungen zu buchen, ist es mir nicht wert.

Ja

Ich werde am Samstag und am Sonntag dabei sein🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich war noch nie da, aber ich hätte schon bock mal hinzugehen