Ampelkombination?

3 Antworten

Klar, die gibt es ziemlich häufig.

Lost19
Fragesteller

Ja sieht auch logisch aus, nur ich hatte heute genau diese Situation vor mir und obwohl ich mir ganz sicher bin, dass die Ampel grün war, habe ich ein bisschen Zweifel, weil normalerweise der Gegenverkehr gegenüber mir auch immer grün hat. Tatsächlich fahre ich immer diese Strecke durch und niemals zuvor habe ich das gesehen

Den von links kommenden Rechtsabbiegern steht in dieser Konfiguration nichts im Weg, es ist also nur logisch ihnen auch grün zu geben.

Lost19
Fragesteller

Habe ich doch mit grün markiert oder? Die Rechtsabbieger auf der linken Seite des Bildes

Paejexa  13.07.2023, 08:31
@Lost19

Ja, das habe ich mit meiner Antwort nur bestätigt