Aufenthalt auf Kreisverkehr?

1 Antwort

wie ich unsere 'Regulierungswut' kenne, kann ich mir nicht vorstellen, daß man die Inseln des Kreisverkehrs vergessen hätte. Ich gehe deshalb davon aus, daß diese Flächen wie Verkehrsinseln an Überwegen eingestuft sind und dann sind diese wohl nur zur vorübergehenden Nutzung gedacht und zulässig sind.

Abgesehen davon wären diese Inseln zwar ein Platz mit viel Action aber nicht so geruhsam/entspannend für ein Picknick - von guter Luft will ich mal garnicht reden.