Ampel nicht erkannt durch die Sonne??

4 Antworten

Wenn Deine Sicht behindert ist, musst Du angepasst fahren. Im Zweifel heißt das Schrittgeschwindigkeit oder stehen bleiben.

In der Probezeit ist bei einer Rotlichtfahrt m.E. der Führerschein weg.

Über die Ampel fahren kosten 90 Euro und einen Punkt bis 1 Sekunde nach Grün. Darüber sind es ca. 200 Euro. Wenn man dann noch in der Probezeit ist, ist es wohl noch härter.

Wenn kein Ampelblitzer da war kannst du noch häufiger da rüber fahren. Passiert nichts.

So schlimm wie in der Schweiz kann es nicht sein 😜 also bei uns gelten die gleichen Regeln wie bei nicht L ausser bei schlimmeren. Für das nächste mal. Anpassend fahren, hätte ja doch was passieren können. Und die Farbe sind überall gleich von der Reihenfolge.

du musst mit keinen rechnen, selbst wenn es rot war, hat das niemand mitbekommen.

hätte es die polizei gesehen, hätten sie dich direkt angehalten, ein rotblitzer hätte geblitzt und das hättest du gesehen.

ElisAsya2002
Fragesteller

Okay, vielen lieben Dank