Ampel-Blitzer Iserlohn?

5 Antworten

Das bekommt man mit, wenn man geblitzt wird. Die gängigen Blitzersäulen blitzen von vorne, und das zweimal.

Ansonsten einfach mal Google Streetview schauen, ob an der Stelle ein Blitzer steht. Die Bilder sind recht aktuell.

https://maps.app.goo.gl/uXzwm7SGj62Q3h7S6

In Iserlohn gibt es keine ampelblitzer

Falls du doch geblitz wurdest ist es auch nicht allzu schlimm. Du gibst z.B. deine Oma als Fahrer an und bezahlst die Spende. Danach mußt du halt deine Oma die 4 Wochen zu ihren Terminen fahren.

WENN Du bei rot über ne Ampel donnerst und Du geblitzt DANN siehst Du ZWEI Blitze und das auch dann, wenn Dir die Sonne direkt ins Gesicht scheint

Ampelblitzer feuern zweimal in festem Takt.

Es geht nämlich darum festzustellen, ob Du Dein Fahrzeug sich im verbotenen Bereich bewegt oder gestanden hat.

JeffersonHelsey
Fragesteller

Also kann man das garnicht übersehen außer man ist Blind

Neugier2022  15.02.2024, 14:32
@JeffersonHelsey

Normalerweise ist das so.

Was sein kann:

  • Schwarzlichtblitzer: Den Blitz siehst Du kaum.
  • Der Blitzer war nicht in seinem Gehäuse. Ist auch keine Seltenheit.
  • Blitzer kaputt.