Werden Geschwindigkeits Blitzer die man hat in Flensburg gespeichert?

2 Antworten

Wenn es bedingt durch eine z.B. Geschwindigkeitsüberschreitung mit Punkten in der Flensburger Kartei kommt, dann werden selbstverständlich auch die dazugehörigen Daten von dir gespeichert, bis zu dem Zeitpunkt, bis die Punkte dort nach Ablauf der Mindestfrist wieder gelöscht werden und darüber hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab einer gewissen Grenze schon. Noch nicht bei den einfachen Ordnungswidrigkeiten.