Was sind das für Blitzer?

3 Antworten

Das sind Autobahnblitzer, ein Blitz für jede Fahrspur.

Die Geschwindigkeit wird über Induktionsspulen gemessen.

Mitlerweile gibt es so neumodische Dinger wie Computer und Datenfernübertragung, ein schlauer Computer weiß da immer die aktuell erlaubte Geschwindigkeit.

Bin dafür kein Experte und bin mir da auch nicht so sicher, aber glaube das sind normale Blitzer die, deine Geschwindigkeit messen. Wahrscheinlich für jede Spur einer.

Natürlich kann der Blitzer die Geschwindigkeit messen. Das tun auch alle anderen Blitzer auch