Im Raum Dresden wird dringend eine Ammenhündin gesucht(Wobei auch weitere Distanzen in Kauf genommen werden) für 5 Welpen (kleine PSK Rasse) Geburt war heute gegen Mittag die Mutterhündin hat es nicht überlebt.... Wer eine Hündin hat ,welche Ihre Welpen verloren hat, oder Scheinschwanger ist und Milch hat (Wobei eine Hündin welche Todgeboren hat vorzuziehen ist) soll sich bitte hier melden leite dann die Angaben weiter! Bitte fragt auch in Eurem Umfeld rum ..Bei der Ammenhundesuchstelle ist sie schon gemeldet! LG
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Maisunny Was machen die Welpen? Meine Hündin ist scheinträchtig und gibt Milch. Bei Bedarf bitte melden unter 0173/3682065
-
2Antwort von
MarcSuMarcSu
Hallo Narva, ich kann Dein Problem verstehen und es tut mir leid um die Mutterhündin, aber es gibt viele gute Hundeforen und Hundegruppen, wo Du wahrscheinlich mehr Erfolg hättest. Bei WKW gibt es gute Hundegruppen, vielleicht solltest Du Dich dort mal umsehen.
Alles Gute für Euch !
Kommentar von
NarvaNarva Gott Sei Dank ist es nicht meine Hündin! Und der Aufruf läuft schon in diversen Hundeforen hab Ihn nur hier auch noch reingestellt um die Erfolgsaussichten zu verbessern.
Kommentar von
Biggi2007Biggi2007 Hallo MarcSu,auch ich bin Mitglied bei WKW.Wo bitte finde ich denn dort Hundegruppen? Dir Narva wünsche ich, daß bald eine Amme, für die armen Kleinen, gefunden wird.
-
-
0Antwort von
chynahchynah
mal ne blöde Frage, was ist denn PKS-Rasse??
Kommentar von
NarvaNarva PSK (Pinscher Schnauzer Klub)ist der Verband der Pinscher und Schnauzerrassen, gibt es seit 1895.
Danke, wie ich erfahren habe sind die Welpen gut versorgt bei einer Ammenhündin aufgewachsen.