Ammenhündin gesucht!

2 Antworten

Hallo Narva, ich kann Dein Problem verstehen und es tut mir leid um die Mutterhündin, aber es gibt viele gute Hundeforen und Hundegruppen, wo Du wahrscheinlich mehr Erfolg hättest. Bei WKW gibt es gute Hundegruppen, vielleicht solltest Du Dich dort mal umsehen.

Alles Gute für Euch !

Narva
Fragesteller

Gott Sei Dank ist es nicht meine Hündin! Und der Aufruf läuft schon in diversen Hundeforen hab Ihn nur hier auch noch reingestellt um die Erfolgsaussichten zu verbessern.

Biggi2007  20.09.2009, 16:08
@Narva

Hallo MarcSu,auch ich bin Mitglied bei WKW.Wo bitte finde ich denn dort Hundegruppen? Dir Narva wünsche ich, daß bald eine Amme, für die armen Kleinen, gefunden wird.

Tierheim nachfragen und ggf. Züchter in der Nähe und ggf. Tierarzt