AMD Radeon Software Ton bei Clip nicht da?

1 Antwort

Ich habe leider eine Nvidia Grafikkarte aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.
Womit versuchst du denn den Ton zu hören? Wenn es mit z.B. VLC Media Player ist: Bei Nvidia Shadowplay gibt es die Option Tonspuren aufzuteilen, d.h. eine Tonspur für das Mikrofon und eine für den Ingamesound etc. Mit dem VLC Media Player kannst du einfach auf das Video rechtsklicken während es spielt -> Audio -> Audiospur und dort zwischen den Spuren wechseln. In Videobearbeitungsprogrammen hast du dann beide Spuren untereinander und hast den Ton beider Spuren gleichzeitig.
Wenn du aber auch in einem Videobearbeitungsprogramm nur die Spur deiner Stimme hast, dann weiß ich leider nicht weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren