Kann ich auf meinen Laptop GTA V RP Spielen?

1 Antwort

Hallo

Ja, GTA V wird auf diesem Laptop laufen, aber auch nur gerade so. Bei 1080p FHD Auflösung und niedrigen Einstellungen in dem Spiel, sollten 50/60 FPS möglich sein. Zum RP kann ich nichts sagen.

mfG computertom

saiyajinmaxim
Fragesteller

Dankeschön computertom , ich werde mich Freuen zu Spielen.

mfG Maxim

DaMieN67er  24.04.2022, 09:42

Hi Computer Tom!

Kannst du mir sagen, ob GTA V RolePlay auf meinem Laptop läuft? Ich habe einen Lenovo Laptop

Prozessor: AMD Quad Core E2-7110 Quad Core Prozessor 4x1.80 GHz

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 RAM

Festplatte: 500 GB SATA II HDD

3D-Grafikchip: AMD Radeon R2-Grafikkarte, DirectX 11, mit HDMI

Vielen Dank im voraus

Beste Grüße

computertom  24.04.2022, 16:45
@DaMieN67er

Tut mir leid, aber dich muss ich enttäuschen. Der E2-7110 Prozessor und die integrierte Radeon R2 Grafikeinheit sind einfach zu schwach für GTA V und erfüllen nicht mal die Mindestanforderungen. Die Radeon R2 Grafikeinheit kann dazu auch nur auf den langsamen DDR3L Hauptspeicher zurückgreifen, denn über eigenen VRAM verfügen diese integrierten Grafikeinheiten nicht. Das wird wohl nix.