Kam ich mit einem AMD Ryzen 3 4100, 4x 3.80GHz AMD Radeon RX 6400 - 4GB einem Mainboard: MSI B450M-A Pro Max und 16 GB DDR4 High Speed Gta Rp spielen Danke?

2 Antworten

Hallo,

GTA V kann man damit flüssig spielen. Die Frage ist eher auf was für Einstellungen.
Insgesamt ist das System allerdings eher nicht so leistungsstark. Was hast du denn für ein Budget?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du die Quali weit runter drehst wäre es auf FullHD 60fps sicherlich spielbar. Ich weiß aber nicht ob das dann so einen Spielspaß bringt.