Systemvorraussetzung GTA 5 RP PC?

3 Antworten

Gerne habe ich dir abgenommen, deine Frage durch die Googlesuche zu jagen.

Keine 0,3 Sekunden später sind wir schlauer.

Damit du nicht selbst so viel Zeit aufwenden musst, kopiere ich dir gerne das Suchergebnis:

  • Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3,2 GHz (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4 GHz (8 CPUs)
  • Hauptspeicher: 8 GB.
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2 GB / AMD HD7870 2 GB.
DanieleLazza34
Fragesteller

Das ist GTA 5 Systemvorraussetzung aber danke soweit war ich auch schon

SimonRiley  22.08.2020, 02:01

@DanieleLazza34 Es gibt genug Leute hier, die Fragen stellen die man schneller googeln könnte. Aber wenn du keine Ahnung hast was er meint schreib doch nicht so ne provokante Antwort, die dann noch falsch ist

Hol dir noch eine Grafikkarte. Bspw. Die RX580. Gebraucht für knapp 120€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisch stark interessiert seit Kindesalter...

8 gb ist nicht mehr ausreichend heuzutage min. 16 wenn nicht mehr...welche graka hast du?