AMD FX-8350 Temperatur auslesen?

2 Antworten

Hab in einem der neusten Videos des YouTubers Hardwaredealz gehört das sehr viel an Software Probleme damit hat. Am besten konnte es wohl noch die AMD eigene Windows Software, und selbst die konnte einem nur in Anteilen zeigen wie viel thermischen "Spielraum" man noch hat, und keine genaue Zahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Linux seit ein paar Jahren als Hauptssystem
clownfish803
Fragesteller

Ich kenne das Video auch, aber der Umstieg zu Windows ist leider keine Option.

TraubeMinze734  22.07.2023, 20:01
@clownfish803

Dann bin ich auch überfragt, auf meiner Linux Kiste hab ich mich bisher auf die üblichen Mittel lm-sensors verlassen, aber wenn die das nicht können...