Amd a10 7860K?

3 Antworten

Also wenn du nur so wenig Budget hast würde ich mir einem anderen, günstigeren Prozessor holen und dafür eine bessere Grafikkarte kaufen. Der prozessor ist bei den Grafikeinstellungen meist nicht das problem, sondern eben die Grafikkarte.

Eine GTX 500-600 haben meist auch einen sehr hohen Stromverbrauch, weswegen du dir wahrscheinlich noch ein besseres Netzteil kaufen musst.

Dieser Prozessor hat eigentlich eine hat in kombination mit der Grafikkarte eine ganz gute Preis-Lestung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3bfaf62213b1ecd5f975485d6d3f8d5a88c10457e98c4e0ee1c

Aber dein Budget wäre damit etwas gesprengt, da du dir vielleicht noch ein besseres Mainboard mit richtigem Sockel kaufen müsstest. Ich denke LoL kannst du damit locker auf MAX. spielen, auch mit 60-100 fps, aber bei CS:GO wird es da anders aussehen. Das gibt dann wahrscheinlich auf Medium 60-80 fps.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
LG. Philipp

hunterxhunter54
Fragesteller

danke, und wie gesagt maximal 300 :/

hunterxhunter54
Fragesteller

danke für deine Antwort, schau ich mir mal an :)

Mit extra graka brauchst du keine APU. Würde die alte Generation eh nicht mehr kaufen, sondern Pentium G4560, Sockel 1151 Board und 8GB DDR4. Dann ne 560 dazu. Eine Freundin zockt damit Guild Wars und ist super happy.

hunterxhunter54
Fragesteller

ich kann maximal 300 ausheben :( habe den pc von hardwarerat ich kenne mich leider nicht wirklich aus... (hab den pc noch nicht gekauft)

burninghey  18.05.2017, 17:21
@hunterxhunter54

Für 300€ bekommst du die drei genannten UND ne aktuelle Grafikkarte, musst nurnoch gebrauchtes Gehäuse Netzteil und Festplatte irgendwoher haben