AMD Radeon R7 Grafik 2GB HyperMemory ausreichend?

1 Antwort

Ich sag es mal so. Die Grafikkarte ist zwar schon alt, nicht unbedingt die beste, aber für das Spiel League of Legends reicht das vollkommen aus und du wirst aufjedndfall auf Höchste Einstellungen über 60FPS zocken können

Selbst bei 4K Ultra HD sollte es kein Problem sein, das Spiel mit der Grafikkarte zocken zu können.

Fatihiphone
Fragesteller

Wird auch der Netzteil ausreichen ?

"CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz"

(PC neu und werde als Game nur LoL drauf haben)

Fatihiphone
Fragesteller

Steht nicht, denke 400?

Fatihiphone
Fragesteller

Bei mittel und teilweise hohe einstellungen müsste ich dann wohl ca 80-100 fps haben?

Ruckelts bei 60 fps ?

user82563922  11.08.2017, 11:43
@Fatihiphone

400 Watt reicht dann mit der CPU und GPU vollkommen aus...

Kommt natürlich drauf an auf welcher Auflösung du zockst..ob auf 720p, 1080p (FHD) , 1440P (WQHD) usw.

Aber so um den dreh was du erwähnt hast müsste drinne sein...

Nein bei 60FPS ganz und garnicht ganz im Gegenteil das Spiel läuft flüssig...

Für mich fängts an zu ruckeln wenn die FPS Zahlen unter 45 gehen

Fatihiphone
Fragesteller

Bei mir ist es unterschiedlich aber meistens mit 1440p

user82563922  11.08.2017, 15:38
@Fatihiphone

Wirst aber trotzdem über 60FPS erreichen also das Spiel ruckelfrei zocken können