Frage von Nutzer0047, 1.907

AMD Radeon R7 mit 4 GB HyperMemory APU ausreichend zum zocken?

Reicht ein

-A8 7600 -4 x 3,8 Ghz -16 GB -AMD Radeon R7 mit 4 GB HyperMemory APU

um Leage of Legends auf mind. Niedrigste Grafik zu spielen ohne fps laggs?

Wenn nicht kann mir jemand einen vorhschlagen der gut genug ist und Preiswert (bis zu 600€ wenn möglich würd ich ausgeben wenns niedriger wäre umso besser der Rechner muss nicht auf höchste Grafik laufen)

Antwort
von ArchEnema, 1.556

Empfohlen wird eine Radeon HD 5670. Die ist nur ganz geringfügig (ca. 10%) schneller als deine CPU-interne R7. Also ja, sollte kein Problem sein, selbst auf höheren Grafikeinstellungen!

Antwort
von DerVerfasser, 1.527

Auf dieser APU sollte LoL auf höchsten Einstellungen ohne Probleme laufen, bei anderen Spielen muss evtl deutlich reduziert werden. 16GB Arbeitsspeicher finde ich etwas übertrieben, gerade für LoL usw reichen 8GB locker aus.

Wie viel kostet deine Konfiguration und was sind die anderen Teile?

Kommentar von Nutzer0047 ,

Der Rechner kostet 319€ und mit Teile weiß ich leider nicht was du damit meinst :x

Kommentar von DerVerfasser ,

Damit wärst du noch besser bedient: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Zusammenbauen musst du hier aber selber.

Kommentar von Nutzer0047 ,

Würde es sich denn lohnen?

Da ich noch nie ein PC zusammen gebaut habe würde ich es halt nur machen, wenn es sich lohnen würde.

Kommentar von DerVerfasser ,

Der PC den ich zusammengestellt habe, hat etwa 10% mehr Leistung. Wenn ich die genauen anderen Komponenten wüsste, könnte ich noch etwas genauer werden. Meine Befürchtung ist bloß, das in dem von dir gewählten PC zBsp ein China-Böller-Netzteil verbaut ist oder andere billige Komponenten.

Kommentar von DerVerfasser ,

Die Angeboten wirken nicht ganz schelcht, jedoch wurde da an der falschen Stelle gespart. Hast du noch eine Windows-Lizenz (zbsp von deinem aktuellen Computer) übrig?

Kommentar von Nutzer0047 ,

Einen Lizenzcode zum aktivieren ja weswegen denn? Und welchen von beiden würdest du bevorzugen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten