wie viel fps krieg ich in CS GO mit high settings: i7 8700k und einer GTX 1080?

5 Antworten

Griechenland.

Freut mich, dass ich helfen konnte. Schönen Abend noch, ja?

fatihgns
Fragesteller

xD

Das hängt von der Karte ab und theoretisch auch von der Auflösung (nicht unbedingt bei diesem Game aber so eine Frage ist, ohne die Auflösung anzugeben, recht sinnlos).

Bei FullHD sind die Einstellungen vollkommen wurscht, selbst mit einer 970 habe ich auf low die gleichen Frames wie auf high, hier limitiert nur die CPU.

Ich würde schätzen 400<500 fps auf dust2 sollten es sein, ähnlich wie beim 7700K.

fatihgns
Fragesteller

Auflösung -> 1920 x 1080

Um deine Frage mal ehrlich zu beantworten, du wirst auf jeden Fall im FPS Limit von CSGO landen und alles wird 100% flüssig, mach dir da mal keine Sorgen xD

fatihgns
Fragesteller

wie viel sind denn das limit ungefähr

Regigigas  08.04.2018, 01:23
@fatihgns

Müssten 200 oder 300 sein. Aber was willste denn auch erwarten. Du hast hier ein Spiel von 2012, was auf Topaktueller Hardware laufen soll. Deine Hardware langweilt sich bei sowas, wieso machste dir Sorgen um FPS?

KolnFC  08.04.2018, 06:03

Es gibt kein Limit (man kann natürlich ein frame limiter einstellen).

Regigigas  08.04.2018, 19:49

Sicher? An sich nicht, aber in CSGO meine ich schon

Oooh das wird ganz schwierig... Die CPU und die Gpu sind um die 13 Jahre alt!!! Es würde auf low mit mindestens 25 fps laufen!

Forlindorn  08.04.2018, 00:54

Die 1080 ist bereits 938 Jahre alt, kannst du nicht rechnen?

Freut mich, dass ich helfen konnte. Schönen Abend noch, ja?

12 werden es bestimmt sein!

fatihgns
Fragesteller

nice!

AnonymerBaer  08.04.2018, 00:52
@fatihgns

Jup!
Naja, kommt halt auch drauf an, auf welcher Auflösung du spielst. :)

fatihgns
Fragesteller

ich will aber 14 FPS

fatihgns
Fragesteller

!!!!