Spiele auf Ultra + Aufnahme mit gtx 1080 ti und i7 8700k?

3 Antworten

Ich werde nie verstehen, wie Leute PUBG auf ultra spielen wollen.

  1. läuft es generell auf Mittel besser und
  2. erkennt man die Gegner auf Mittel - Low viel besser da die ganzen Effekte nicht dabei sind.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Teste es. Ich würde aber eher auf 30 FPS runtergehen.

Also dein System ist top, aber das Spiel an sich sollte bug G  heißen, es bugt und ist laggy das Spiel, viele Optimierungen fehlen ... viel Spaß ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

sry aber da muss ich dich enteuschen zu 90% funkt das net da das spiel sehr schlecht optimiert ist