weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=euQsHQPnPdc

hallo schaue mal das video ab ca 11 minuen an da hat er alles auf max mit deiner grafikkarte. Allerdings weiß ich nicht welchen prozessor du hast. Das könnte also unterschiede machen.

PS:
wenn du willst schreibe mal deinen prozessor dann kann ich schauen wieviel du damit bekommst... :)

LG

KevLP2015
Fragesteller

amd ryzen 5 pro 3350g-4x4.0ghz und 16gb ram

LE0NWILLSWISSEN  09.05.2021, 11:47
@KevLP2015

https://www.youtube.com/watch?v=RbbWvNGgKoA
Hier ein Video dazu Insgesamt schaffst du dann die 50-60 fps mit dem prozzesor und der graikkarte

weil der prozessor nicht soviel schafft wie die grafikkarte musst du die schlechteren daten anschauen was in dem fall der prozessor liefert.
Also:

50-60 FPS

15-20 ms

LE0NWILLSWISSEN  09.05.2021, 11:56
@LE0NWILLSWISSEN

Ich empfehle dir die grafik etwas runter zu stellen wel du dann bessere daten bekommst. Für dich sind glaube ich wenn 900 p am besten, da deine grafikkarte eh nicht mehr fps hergibt. also nicht auf 720 p stellen sondern am besten au 900p oder maximum. Bei maximum kann es aber mal ruckeln und wenn das im falschen moment passirt, dann kannst du das spielen vergessen denn dan macht es kein spaß also:

900p und sonst kannst du glaube ich auf max spielen.

Viel spaß beim genießen

LG
Leon