AMC Topfset mit 5 Töpfen 1,5 - 8 l auf Veranstaltung gekauft - der offizielle Preise 4190 Euro - kann das sein?

4 Antworten

Ja vor 20 Jahre Ca 1900 deutsche Mark sind gut aber überteuert

Ich hab 2000 DM 1994 gezahlt.

Möglich ist alles. Gerade bei Artikeln, die auf Veranstaltungen gekauft werden, wird so richtig gelogen. Wahrscheinlich hat man so einen hohen offiziellen Preis genannt, um dir ein besonders "wertvolles Topfset" zu einem richtig "günstigen" Preis zu verkaufen. Dieser günstige Preis ist natürlich immer noch viel zu hoch. Aber so ködert man die Leute, damit sie auf diese Verkaufstricks hereinfallen und die Umsätze stimmen. Ich denke, du bist über's Ohr gehauen worden. :-)

kingmaed
Fragesteller

Ja das glaube ich auch, nachdem ich jetzt das, was ich bezahlt habe mit den aktuellen EBay Preisen verglichen habe.........

kingmaed
Fragesteller

Ja, das könnte man auch benutzen, ist aber fraglich, was ein Gericht dazu sagt! Wenn es denn überhaupt zu einer Verhandlung kommt. Fakt ist, das es ein Messeauftrag ist und ich durch Sekt, Kaffee und Stimmung da nicht drauf geachtet habe. Die Veranstaltung "Lebensart @ wird als Verkaufsmesse für Garten und Lebenstyle geführt....das ist der Knackpunkt, da wir- sogar mit Hund- dahin gegangen sind um auch Spaß und Vergnügen zu haben. Mal sehen was die Anwälte sagen