Frage von frenzey2000, 66

Preise Brautkleid Modehaus Havekost?

Habe am Samstag einen Termin im o. g. Modehaus und habe mitlerweile ein erhöhtes Budget von ca 1000 Euro für ein brautkleid.
Langsam bekomme ich jedoch angst das ich dort nicht fündig werde. Hat jemand dort schonmal ein brautkleid in dieser Preiskategorie gesehen/gekauft?

Antwort
von Kylap, 53

Mach es Dir doch einfach, und rufe dort im Vorwege nochmal an.

Dann kannst Du ihnen Dein Budget nennen, und die Angestellten werden Dir mit Sicherheit sagen können, ob sie im Laden viele Kleider in diesem Preisbereich haben - oder eben nicht.

Wenn sie eher weniger für um die 1000 Euro haben, brauchst Du den Termin dort nicht erst wahrzunehmen, und kannst ihn direkt beim selben Telefonat absagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten